Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Webshop 24/7 erreichbar

Ina John - Kosmetikerin
Kosmetikerin

Ina John

Hallo Ihr Lieben, mein Ziel ist es, euch mit professionellen Kosmetik-Behandlungen eine Wohlfühlzeit zu bieten und nachhaltig eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Dabei ist alles individuell auf dich ausgerichtet, sodass du richtig abschalten und die Seele baumeln lassen kannst. Für meine Behandlungen arbeite ich mit den Produkten von Dr. Spiller Biocosmetic, die nach einem ganzheitlichen System entwickelt werden und ein vielseitiges Pflegeprogramm für jeden Hauttypen bieten! Gerne berate ich dich auch zu jeglichen Fragen rund um das Thema kosmetik und die optimale Auswahl der Produkte für die Pflege zu Hause - Ich freue mich auf dich!

In Ostwestfalen aufgewachsen, habe ich durch längere Auslandsaufenthalte und Stationen wie Düsseldorf und Frankfurt meine Heimat noch mehr zu schätzen gelernt.

Die Grundlagen meiner Begeisterung für die Kosmetik wurden schon 1993 mit der Ausbildung im Bereich der medizinischen Fusspflege und dem Start der Kosmetikschule gelegt.

Auch über den längeren Umweg als kaufmännische Mitarbeiterin habe ich nie den Bezug und die Begeisterung zur Kosmetik verloren und seit 2014 schrittweise selbstständig umgesetzt.

Seit 2018 habe ich mir dann endlich meinen Traum erfüllt mich komplett selbstständig zu machen und bin in das Ladenlokal Am Pulverbach 17 in Steinhagen gezogen.